Trainee: Johanna

Hi, ich bin Johanna.

Ich komme aus dem wundervollen Odenwald an der Südhessischen Grenze.
Nach dem Realschulabschluss habe ich mein Abitur an einer Berufsschule mit dem Profilfach „Pädagogik und Psychologie“ abgeschlossen.

Nun bin ich als Trainee für das folgende Jahr beim CVJM Erfurt gelandet.
Dort gestalte und helfe ich bei der Umsetzung von Workshops. Diese finden vorallem am Nachmittag statt.
Diese sind für alle Kinder offen und ich freue mich darauf den Kindern eine gute Zeit zu bereiten.
Außerdem helfe ich in der IGS mit weiteren Freiwilligen bei der Mittagsfreizeit. Dort möchten wir durch verschiedene Spielangebote den Kindern eine gute Erholung vom Unterricht bieten.

In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ und aktiv unterwegs. Außerdem liebe ich es zu kochen. Ich freue mich darauf das Jahr nach meinen Hobbys und Interessen zu gestalten. Ich hoffe im kommenden Jahr kann ich viel Neues entdecken und lernen.

Also kommt vorbei, lernt mich kennen!
Ich freue mich auf euch!

Eure Jojo

Schreibe einen Kommentar