Trainee: Jannis

Hi, ich heiße Jannis.

Ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg und bin 19 Jahre alt. Ich würde mich als sportlich, kreativ und interessiert beschreiben. In meiner Freizeit spiele ich Football und gehe gerne mal eine Runde laufen. Ich mache ab und zu Musik und versuche immer neues dazu zu lernen. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und mich dann ursprünglich auf ein FSJ in Kolumbien beworben. Leider konnte dieses aufgrund von Corona nicht stattfinden. Auf der Suche nach anderen Optionen, bin ich auf die Stelle im Checkpoint Jesus gestoßen. Ich war zuvor schon sehr gerne in der Gemeinde aktiv und wollte diese Arbeit gerne intensivieren. Hier im Checkpoint in Erfurt, habe ich die Möglichkeit, mich ganz intensiv mit dem Gemeindeleben zu befassen. Zudem lebe ich mit weiteren Trainees in der WG und darf so in der Gemeinschaft aber auch im Glauben wachsen. Ich freue mich auf das kommende Jahr und auf die vielen tollen neuen Menschen, die ich kennenlernen darf.

Ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar