Vorstand

Die Gesamtleitung des Vereins hat der Vorstand.

Er legt die Grundlinien fest, hat über alles Mögliche zu entscheiden und trägt die Verantwortung. Der Vorstand denkt weit nach vorn, kümmert sich um Finanzen, und füllt viele Formulare für Behörden aus. Er hält den Laden zusammen, sorgt für Vernetzung und die Außenvertretung. Er schafft Räume für Kreativität, Vielfalt und Gastfreundschaft.
Unser Vorstand besteht aus drei Mitgliedern:

Lutz Zieger (stellvertretender Vorsitzender und Geschäftsführung), Eberhard Falke (2. Stellvertreter), Friedemann Seidenspinner (Vorsitzender)

Fragen an den Vorstand beantwortet Friedemann Seidenspinner:

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Spamschutz (bitte folgendes in das Feld übertragen)
    captcha

    Datenschutz ist uns wichtig. Ihre Daten werden nur zur Kontaktaufnahme verwendet.

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise.