Trainee: Jakob

Hallo, mein Name ist Jakob.
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg, genauer gesagt aus einem kleinem Dorf nahe Heilbronn. In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten was mit Freunden, vorausgesetzt ich bin nicht gerade am Malen oder Musik hören. Diesen Sommer habe ich mein Abitur geschrieben und mich nun dazu entschlossen ein freiwilliges Jahr als TRAINEE zu machen.
Eingesetzt bin ich jetzt beim CVJM Erfurt mit dem Loop, sowie bei der Pausenbetreuung an der integrierten Gesamtschule in Erfurt.
Ich bin super motiviert und vor allem gespannt darauf, vor welche Herausforderungen mich die WG-Zeit und die Arbeit mit den Kindern stellen wird. Hauptsächlich freue ich mich aber auf die vielen schönen Momente und neuen Erfahrungen, die das Jahr hoffentlich mit sich bringen wird.

Euer Jakob

Schreibe einen Kommentar