Die ersten Monate von Annemarie

Hallo, ich bin Annemarie und arbeite seit fast vier Monaten im CVJM Erfurt als Trainee.

Inzwischen kenne ich alle Kinder im Kinderkafé und weiß, wie wir mit ihnen die Angebote am schönsten gestalten können.  Ich leite die Kochgruppe in der wir zusammen einkaufen, dann gesund kochen und uns anschließend das Gericht schmecken lassen. Außerdem habe ich viel Freude beim leiten des Kletterworkshops. Die Gemeinschaft zum Gebetsfrühstück, welches ich mit organisiere ist sehr bereichernd und das große Essensangebot ist genial und super lecker.  Zu meiner Arbeit gehört auch TENSING Erfurt. Ich bin bei den vier spannenden Workshops Theater, Tanz, Chor und Band mit dabei.  Ich freue mich schon auf die große Show am 09. Juni 2018. Das Leben in Gemeinschaft in unserer Trainee-WG ist immer turbulent, manchmal anstrengend aber vor allem bereichernd und wunderbar. Ich freue mich auf all das, was ich in den restlichen 8 Monaten noch lernen kann, auf alle Freizeiten und Ferienangebote und auf die gemeinsame Zeit mit den tollen Menschen um mich herum.

Eure Annemarie

Schreibe einen Kommentar