Die ersten Monate von Robin

Hi, ich bin Robin und Trainee im CVJM Erfurt

Wir sind schon drei Monate zusammen hier in Erfurt aber es fühlt sich so an als wäre es gerade mal ein Monat. Unser Trainee Team ist in diesen drei Monaten sehr krass zusammen gewachsen und für mich sind sie schon wie eine zweite durchgeknallte Familie. Ich kann mich immer auf sie verlassen auch wenn ich mal anstrengend bin oder es ein wenig Streit gibt. Im CVJM Erfurt arbeite ich im Kindercafé und habe eine gute Beziehung zu den Kindern aufgebaut. Es freut mich immer wenn ich von ihnen um Rat gefragt werde. Im Kindercafé leite ich auch die Kochgruppe was auch meist heiter und vor allem lecker ist.

TENSING ist auch ein großer Bestandteil meiner Freizeit. Wir treffen uns am Montag und Donnerstags um unser Programm auszuarbeiten. Darin gehe ich voll auf. Vor allem die Menschen mit denen ich zu tun habe sind alleine schon Grund hin zu gehen.

Alles in allem ist das Trainee-Programm genau das was ich gebraucht habe. Dort kann ich mich geistlich und persönlich weiterentwickeln. Das ist aus meiner Sicht in diesen drei Monaten echt krass passiert.

Euer Robin!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar