Annemarie

Hallo ich bin die Annemarie!

Ich bin 19 Jahre alt und komme gerade ganz frisch aus Gospiteroda. Wer das nicht kennt, das ist ein winziges Dorf bei Gotha. Ich bin kreativ, abenteuerlustig und voller Lebensfreude. Am einfachsten erkennt ihr mich an meinen Dreads und meiner Taizékette. Wenn ihr mich also seht ruft ganz laut: „Anni!“ 🙂

Ich freue mich mein FöJ als Trainee im CVJM Erfurt machen zu dürfen.
Ihr findet mich im CVJM Erfurt e.V. jeden Tag zwisch 13:30 Uhr und 17:00 Uhr im Kindercafé. Dienstag bis Donnerstag findet ihr mich außerdem an der IGS in der großen Hofpause. Dort werde ich mit euch ganz verrückte Spiele Spielen. Das wird toll!

Doch auch bei vielen anderen Festen und Aktionen bin ich mit am Start. Sei es das Herbstfest, das Spielefest des Stadtjugendringes oder unsere Adventsfeier.
Ich führe mit euch mit großer Begeisterung viele Workshops durch. Zum Beispiel Klettern und die Kochgruppe. Ich bin bereits jetzt schon voller Vorfreude auf unsere gemeinsamen Ferienaktionen.
Ich freue mich so richtig darauf euch kennenzulernen.

Eure Anni 🙂