Zweiter Tag Ferienprogramm

Der zweite Tag unser Osterferienprogramms war sehr vielseitig und bunt aus sportlichen und kreativen Tätigkeiten gemischt. Zum Aufwärmen spielten wir eine Runde Obstsalat und Ninja, bei denen einige zuerst zögerlich begonnen, aber sich dann doch als wahre Ninjatalente herauskristallisierten. Weiter ging es mit dem Spiel Jugger, in welchem man mit Pompfen versucht den Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen, damit dieser auf die verbotenen Felder tritt. Nachdem wir uns ausgepowert hatten, genossen wir unsere Mittagspause mit frisch geschmierten Brötchen und Obst. Kreativ beendet wir den Tag mit dem Bemalen von Leinwänden. Diese standen unter dem Motto „Freiheit“ und jeder konnte für sich künsterlisch zum Ausdruck bringen, was dieser Begriff für ihn persönlich bedeutet. Mit einer Vielzahl von wunderschönen Kunstwerken, die nun das Loop schmücken, beendet wir diesen Tag.