Trainee: Neele

Hey 🙂

ich bin Neele, 18 Jahre alt und ab September 2022 einer der neuen Trainees im CVJM Loop.

Ich komme aus dem wunderschönen Ilmenau und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ich liebe Kinder und habe vier kleine Geschwister, mit denen ich die letzten Jahre viel Zeit verbracht habe und die meinen Alltag und meine Persönlichkeit sehr positiv prägten und bereicherten. Die letzten 4 Jahre war ich in meiner Freizeit hauptsächlich in der Kinder-und Jugendarbeit meiner Gemeinde tätig, wobei es mir sehr viel Freude bereitet hat, Kinder und Jugendliche ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten und ihnen den Glauben näher zu bringen. Zudem habe ich acht Jahre lang Flöte gespielt und liebe Musik über alles. 

Ansonsten hat man mich Zuhause öfters zu Pferd bei meinen wöchentlichen Ausritten durch den Wald angetroffen, was stets ein guter Ausgleich zum normalen Alltag war.  

Ich wusste schon seit einigen Jahren, dass ich mich für das Trainee-Jahr bewerben möchte und wünsche mir in meiner Persönlichkeit und im Glauben zu wachsen. Ich freue mich sehr auf dieses Jahr mit den Kindern und Jugendlichen im Loop, bei den AGs, sowie die Zeit in der WG und die zahlreichen Herausforderungen, die in diesem Jahr auf mich zukommen werden. 

Eure Neele 

Schreibe einen Kommentar