Tag 5 Internationale Woche

Am Freitag fand die Zusammenfassung unserer ganzen Woche statt. Die Hauptattraktion des heutigen Tages lag dabei in unserem Nordbadbesuch. Reichlich versorgt mit Nudel- bzw. Kartoffelsalaten und Obst konnten wir alle zusammen plantschen und einige Bahnen schwimmen. Sehnsüchtig wurde die Kürung des Wochensiegers erwartet. Es blieb bis zum Schluss spannend, welches Team gewinnen würde. Die Sieger bekamen einen Goldpokal, aber auch die andere Mannschaft freute sich über ihren Silberpokal und vor allem über die Füllung der Pokale, welche mit leckeren Süßigkeiten gefüllt waren. Zusammen spielten wir noch einige Gesellschaftsspiele wie Skipbo oder Werwölfe. Alle verließen das Nordbad mit einem erschöpften, aber dennoch äußert zufriedenen Gesicht.

Schreibe einen Kommentar