Auf der Pferdefreizeit mit Annemarie

In der Zeit vom 08.-14. Juli fand die 2. Pferdefreizeit in Kämmeritz statt. Als Mitarbeitertaem hatten wir eine geniale Zeit mit den ca. 20 Mädchen. Neben dem täglichen reiten haben wir zahlreiche Workshops angeboten, bei denen tolle Kunstwerke entstanden sind. Die Mädchen konnten sich künstlerisch ausleben an Speckstein, beim Batiken, beim Aufpimpen von Kleidung  oder gestalten von Mappen. Auch zur körperlichen Betätigung gab es  Angebote, die den Teilnehmern sowie den Mitarbeitern viel Spaß gemacht haben, wie die Wasserrutsche inklusive Wasserschlacht, eine Bachwanderung oder gesichertes Baumklettern und auf Seilbahnen über das Gelände fliegen. Auch am Abend hatten wir tolle gemeinsame Stunden bei einer Nachtwanderung, am Lagerfeuer, einem Film oder bei einer Party mit vielen lustigen Spielen. Alles in allem war es eine für uns anstrengende aber vor allem bunte Woche voller Spaß, Sonnenschein und Pferde.

An alle, die Pferde, Gemeinschaft und die Natur mögen, meldet euch >>HIER<< für den nächsten Sommer an unter   – Es lohnt sich!

Eure Annemarie