Sommerferienprogramm “Freakstock“

Vom 4. – 7. August 2022 hat das richtig tolle Festival Freakstock stattgefunden. Es war mega cool!

Als wir an kamen bauten wir zuerst unsere Zelte und Pavillons auf und starten dann mit den ersten Konzerten am Abend. Wir haben abgetanzt und mitgesungen. Außerdem besuchten wir viele interessante Workshops in denen wir lernten, dass wir viele wunderbare Talente haben und das wir mit Herausforderungen in unserem Alltag niemals alleine bleiben müssen. Es gab auch praktische Workshops wie Kalligraphie und Graffiti auf Musikplatten. Am Abend gab es viele lustige Aktionen, wie Mister X mit echten Personen, Capture the flag im dunkeln und Bodypainting. Sonst konnten wir uns auch gut mit Skateboards und Roller fahren in der Halfpipe beschäftigen oder einfach in der Teen Base in Hängematten chillen. Wir versorgten uns selbst und kochten gemeinsam leckere Mahlzeiten.

Obwohl das Freakstock nur 4 Tage gedauert hat, haben wir sehr viele schöne Erfahrungen gemacht! Die Atmosphäre war wirklich wunderbar. Es gab viele Möglichkeiten, die Freakstock so wertvoll gemacht hat.

Mehr Information kann man hier finden: https://www.freakstock.de

Kinder und Jugendliche die die Teilnahmegebühr nicht selbstständig aufbringen konnten wurden von der Diakonie mit dem Projekt: Kindern Urlaub schenken und dem BEJM mit dem Hilfsbedürftigenfond finanziell unterstützt. Außerdem hat uns das Freakstock einen großzügigen Nachlass von der Teilnahmegebühr erlassen. Wir danken allen unterstützenden Organisationen.