Rückblick Trainee Antonia

Ja, was soll ich sagen… Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht so genau wie man das Erlebte möglichst informativ in einem kurzen Text zusammenfassen soll! Seit meinem „letzten Update“ hat sich Einiges getan. Nicht nur mein Aufgabenfeld hat sich meinen persönlichen Fähigkeiten und Gaben mehr und mehr angepasst, sondern ich selbst bin in vielen Aufgabenbereichen gewachsen. Angefangen von, wie gestalte ich eine altersgerechte Gruppenstunde, bis hin zu einer Flyer Gestaltung mit einem professionellen Designprogramm, von dem ich vorher nicht einmal den Namen kannte, habe ich sehr viel gelernt. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich zwar im Grunde dieselben Aufgaben habe wie am Anfang, ich jedoch meinen Arbeitsalltag durch Projekte, die mir Spaß machen ergänzen kann. So habe ich erst letztens, einen Worship Abend bei uns im Wohnzimmer organisiert. Ein Projekt, welches ich mir vor dem Jahr nicht zugetraut hätte. Ich werde immer besser darin, meine eigene Zeit einzuteilen und überrasche mich manchmal selber, wie viel man doch an einem Tag schaffen kann.

Ich bin Gott dankbar, für die mega coole Stimmung in meinem Büro und für Menschen, die sich für uns Zeit nehmen, um uns Neues beizubringen.

Auch das gemeinsame Leben in der Trainee WG ist eine echte Bereicherung. Dadurch, dass wir international zusammengewürfelt sind, lernt man viel voneinander. Entspannte Abende, an denen man zusammensitzt und sich Rezepte aus dem eigenen Land vorstellt, erweitern beispielsweise den eigenen Geschmackshorizont. (danke Eugenia, für deine leckeren Empanadas! J)

Mit dem Blick auf die Sommerzeit freue ich mich auf die vielen Freizeiten, die nun vor uns liegen! Mal sehen was ich dann noch zu berichten habe…

Alles Gute, eure Nia

Schreibe einen Kommentar