Osterferienprogramm – Tag 4

Ein neuer Ferientag – ein neues Angebot. Der Gründonnerstag stand unter dem Motto:

Jugger

Zuallererst begannen wir wie gewohnt mit einem Energizer: HA HA HU – ein ziemlich witziges Spiel, das für große und kleine Gruppen geeignet ist. Nach dem Mittagessen begannen wir also uns aufzuwärmen und diverse Dehnübungen zu machen. Direkt im Anschluss erklärten wir Spielstrategien und spielten nach dem Abpompfen Zombiejugger. Als alle verstanden hatten, wie das Spiel gespielt wird und ihren Spaß daran gefunden hatten, wurden einige Runden Jugger gespielt. Diejenigen, die gerade nicht mitspielen konnten, weil die Gruppen voll waren, konnten im Kindercafé natürlich Kicker oder Monopoly spielen oder sich anderweitig die Zeit vertreiben.

Was ist Jugger? >>INFO<<
Du willst mehr über das Osterferienprogramm wissen? Dann klicke >>HIER<<


WochentagDatumWorkshopWorkshopleiter
Montag10. AprilBogenschießenCarl
Dienstag11. AprilComicMarkus
Mittwoch12. AprilNerf-DayPaul
Gründonnerstag13. AprilJuggerNiklas
Dienstag18. AprilSchatzsucheLouis
Mittwoch19. AprilZoobesuchSarah
Donnerstag20. AprilCapture the FlagLisa
Freitag21. AprilHüpfburg-Action-DayCarl

 

Schreibe einen Kommentar