Osterferienprogramm – Tag 5

Am Dienstag haben wir die Kinder mit einer Schnitzeljagd durch die Stadt geführt.

Schatzsuche

mit Louis. Begonnen haben wir mit einer Sprachanimation als Energizer. Dabei ernten die Teilnehmer wie man sich auf Französisch begrüßt. Im Anschluss wurden gemeinsam Eierkuchen gekocht und serviert.

Dann ging es los. Eingeleitet wurde mit einem Schatz, den Markus für die Kinder hat. Doch dafür mussten sie Markus erst finden. Mit dem ersten Hinweis wurden sie durch Koordinaten und GPS Gerät auf eine Brücke in Kleinvenedig geführt. Weiter ging es zur Krämerbrücke, dem Anger und einem Spielplatz. Wieder im CVJM angekommen, suchten wir im gesamten Haus nach Markus und dem Schatz.

Du willst mehr über das Osterferienprogramm wissen? Dann klicke >>HIER<<


WochentagDatumWorkshopWorkshopleiter
Montag10. AprilBogenschießenCarl
Dienstag11. AprilComicMarkus
Mittwoch12. AprilNerf-DayPaul
Gründonnerstag13. AprilJuggerNiklas
Dienstag18. AprilSchatzsucheLouis
Mittwoch19. AprilZoobesuchSarah
Donnerstag20. AprilCapture the FlagLisa
Freitag21. AprilHüpfburg-Action-DayCarl

Schreibe einen Kommentar