Adventsfeier 2019

alle Jahre wieder…
Herzliche Einladung zu unserer CVJM Adventsfeier!
Wann: 01.12.2019 14:00 Uhr
Wo: CVJM Erfurt

Euch erwarten kleine Köstlichkeiten, Weihnachtslieder singen, ein Jahresrückblick und auf der OpenStage dürft ihr gern euren eigenen Beitrag präsentieren. Wenn du etwas zur OpenStage beitragen möchtest, bitte ich dich kurz mich zu informieren was uns ungefähr erwartet. Jeder Beitrag sollte nicht länger als 5 min. sein.
Ab 16 Uhr starten wir mit der Aktion: „Freude Verschenken“. Wir werden erfahren wie Menschen im Gefängnis Weihnachten erleben. Dazu gibt es einen kurzen Erfahrungsbericht von Mark. Er war sieben Jahre im Gefängnis und hat sich in dieser Zeit über jede Karte gefreut. Deswegen wollen wir gemeinsam Karten und Schuhkartons gestalten und so an Menschen denken die in dieser Zeit allein sind.
Schuhkartons dürfen gern auch schon gestaltet mitgebracht werden. Wer anschließend noch Zeit hat kann gern die Kartons mit Leckereien befüllen. Eingekauft und mitgebracht werden die Sachen von Checkpointern.
Ein Paket wird 20 € kosten. Wir werden 30 Pakete ins Gefängnis nach Suhl schicken. Wer sich an den Kosten dafür beteiligen möchte kann dies dann gerne tun.
Wir werden kein festes Ende haben, wer einfach noch ein bisschen verweilen und sich austauschen will ist dazu herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf dich!
Euer CVJM Team

Schreibe einen Kommentar