Tag 3 Outdoor Woche

Am Mittwoch stand der gemeinsame Besuch der Ega an. Das besondere Highlight der Kinder stellte dabei der Spielplatz da. In schon fast luftigen Höhen erklommen diese das Klettergerüst und amüsieren sich auf dem Wasserspielplatz. Für besondere Belustigung aller sorgten die blauen Zungen derer, die einen Slush getrunken hatten. Nachdem wir fürs erste genug auf dem Spielplatz gespielt hatten, führte uns Chris auf der Ega herum, der dort bereits ein Praktikum absolviert hatte und sich somit bestens auskannte. Besonders der japanische Garten und die vielen unterschiedlichen und wunderschön bunten Blumen und Pflanzen brachten uns zum Staunen und durch die Führung von Chris fuhren wir nicht nur ausgepowert, sondern auch mit viel neuem Wissen glücklich nach Hause.

Schreibe einen Kommentar