Letztes PROWO!

Ach Mensch, jetzt haben wir auch unser drittes und letztes PROWO hinter uns. Ein tolles, nasses und vor Allem lautes Wochenende. Wir haben viel geschafft – vor allem im Theater. Dort haben wir fast das komplette Stück einmal durch gespielt. Es fehlt nur noch wenig bis zur Vollendung. Bei Tanz haben wir unseren zweiten Tanz weiter einstudiert und fast fertig gestellt. Auch im Bandworkshop waren wir sehr produktiv, in der einen Probe die wir hatten. Neue Lieder konnten wir leider nicht anfangen, aber dafür haben wir unsere anderen jetzt voll drauf. Die Chorprobe war ebenfalls sehr erfolgreich und ich hab sogar ein neues einsing Lied kennengelernt! In den älteren Chorsätzen sind wir die gewohnte Sicherheit wiedererlangt und neue einstudiert.

Der Spaß kam Natürlich auch nicht zu kurz (ich meine ohne dumme Spiele wäre es ja nicht TEN SING). Wir feierten die größte Wasserschlacht seit TEN SING gedenken (oder auch nicht – das war meine erste Wasserschlacht mit TEN SING), veranstalteten eine Quizshow mit Marcus und Christopher (die Joko und Klaas locker in die Tasche stecken), spielten geniale TEN SING Spiele und hatte natürlich Fun bei Sing and Fun.

Wieder ein Wochenende das seines gleichen sucht mit TEN SING!

Hat Spaß gemacht!

Euer Robin ^^