Hallo Erfurt

Ich bin Gabrielle eine junge Abiturientin, die sich ein Jahr nehmen will, um über ihr Studium nachzudenken. Mich interessieren ganz besonders die Naturwissenschaften, aber ich arbeite auch gerne mit Kindern und deswegen ist mein freiwilliges soziales Jahr perfekt um zu sehen, ob ich später in einer Schule weiter arbeiten möchte. Ich arbeite schon seit fast einem Monat an der Evangelischen Gemeinschaftsschule Erfurt und es macht mir viel Spaß.12166676_908267209265513_1351079436_n Ich freue mich schon auf dieses Jahr in der Lehrergruppe und im CVJM.
Außerdem bin ich sportlich und lese gerne. Ich möchte Deutschland besuchen und übers Wochenende verreisen, was ich sehr gerne tue. Mir gefällt ganz besonders die deutsche Kultur, die ich schon im Gymnasium und zu Hause kenngelernt habe. Ich will mich deswegen in Erfurt einleben und denke, dass diese Kultur mir sehr gut passt.
Ich hoffe, dass alles gut laufen wird und freue mich auf den zukünftigen Abenteuern die auf mich in Erfurt warten! Wer Fragen an mich hat, kann er sie gerne mal stellen, du triffst mich in der Schule oder im CVJM!

Schreibe einen Kommentar