CVJM Erfurt im Sommer – Baumhauscamp

Hallo ich bin der Christopher, Ehrenamtlicher im CVJM Erfurt. Heute erzähle ich euch vom:

Baumhauscamp

Nachdem wir am ersten Tag die Zelte aufgebaut haben, schnitten wir am zweiten Tag die Baumstämme in ihr richtiges Maß. Mit viel Fleiß und Schweiß bauten wir die ersten Plattformen. Am Lagerfeuer genossen wir die Wärme, sangen gemeinsam und machten uns Stockbrot. Am Mittwoch wurde die haben wir es geschafft die zweite Plattform zwischen den Bäumen fertigzustellen. Mein persönliches Highlight am Donnerstag war das Feuerspucken. Doch auch die Übernachtung auf den Plattformen von Donnerstag auf Freitag hat mir sehr viel Freude bereitet. Am Freitag haben wir nur noch Kleinigkeiten fertiggestellt und aufgeräumt. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Baumhauscamp mit em CVJM Thüringen.

euer Christopher

 

Schreibe einen Kommentar