Allianzjugendabend Januar 2018

„Du musst dich nicht bemühen, dir durch Leistung den Pokal zu verdienen. Jesus hat dir am Kreuz den Pokal bereits geschenkt“

Diese Nachricht durften 50 Besucher am Jugendabend der Allianzjugend Erfurt am 19 .Januar in den Räumen der Freien Evangelischen Gemeinde hören. Wir müssen uns nichts verdienen, weil wir uns die Gunst Gottes niemals verdienen könnten. Die Nachricht der Vergebung unserer Schuld durch den Tod von Jesus am Kreuz durften sich die überwiegend zwischen 13 und 19 Jahre alten Besucher zum Jahresbeginn noch einmal vergegenwärtigen. Wie laut 50 Menschen Gott mit Liedern loben und preisen können, nachdem sie diese Nachricht gehört haben hat gezeigt, was diese Nachricht für eine Befreiung und Freude schenkt. Hoffnungsvoll schauen wir auf weitere Veranstaltungen der Allianzjugend im Jahr 2018 und sind dankbar für den ermutigenden Start ins Jahr.

Schreibe einen Kommentar