Umgeräumt

Und wieder gibt’s etwas Neues!
Neu ist es schon seit Herbst 2016, aber immer noch genauso begehrt wie am ersten Tag.
Die WG amal hat nun ihr eigenes, wunderschönes Wohnzimmer. Noch vor ein paar Wochen sah der nun pinkfarbene, mit Flatscreen ausgestattete Mädchentraum ganz anders aus. Es war lange Zeit der „Technikraum“ des CVJM Erfurts, indem alle möglichsten Kabel, Lautsprecher, Bildschirme und Scheinwerfer lagerten. Doch jetzt wird der Raum zum Entspannen, zum Besuch empfangen und vor allen Dingen zum Geburtstage feiern genutzt. Und gerade das Feiern zelebrieren die Mädchen der WG amal nur zu gern. So wurde auch Weihnachten im Wohnzimmer gebührend gefeiert und der Weihnachtsmann stattete an diesem Tag dem Wohnzimmer und den Mädchen einen Besuch ab.
Das Zimmer gestalten und die Wände farbig streichen durften die Mädels natürlich auch. Mit jeder Menge Tatendrang und viel Unterstützung lässt sich das Ergebnis mehr als sehen.
Es ist super genial, dass der WG amal die Möglichkeit gegeben wurde, den Raum zu nutzen, ihn umzufunktionieren und sich dadurch unsere Mädchen vielleicht wieder ein Stück mehr bei uns zu Hause fühlen.

einen Lieben Gruß aus dem CVJM

Lydia