TENSING Update

Hey Leute,
Marcus braucht kurz eine Denkpause also schreib ich jetzt diesen Text. Bei uns ist in letzter Zeit viel passiert, wir hatten das TENSING Thüringen Seminar in Hoheneiche welches wie jedes Jahr einfach der Hammer war. Auch unser erstes PROWO haben wir schon hinter uns, es war ein tolles Wochenende mit allen diesen fantastischen Leuten. Wir hatten unglaublich viel Spaß mit Spielen und in der Gemeinschaft aber sind auch in unseren Workshops weitergekommen. Ah jetzt ist Marcus wieder da….er hat fertig gedacht. Wir haben zum Beispiel im Theaterworkshop angefangen unser Stück zu schreiben, im Band Workshop konnten wir Lieder vertiefen und neue dazulernen. Der Tanz Workshop ist dieses Jahr nicht nur mit Teilnehmern so gut besetzt wie die letzten 3 Jahre nicht, sondern es entsteht auch eine mega coole Choreo. Wir hatten eine gesegnete Zeit und wir können euch jetzt schon sagen, die Show wird legendär.
Seitdem PROWO arbeitet jeder Workshop wieder für sich, konzentriert und fokussiert und dabei entsteht etwas einzigartiges.

Wir danken Gott jeden Tag für die Chance an diesem Projekt beteiligt sein zu können und wünschen euch eine gute Zeit.
Bis zum nächsten mal!

Marcus und Robin