Sommerfest 2o15

Liebe Freunde und Mitglieder des CVJM Erfurt e.V.,

am Sonntag dem 28.06.2015 veranstaltet wir in diesem Jahr unser Sommerfest //CVJM bewegt. Auch in diesem Jahr werden wir wieder ein Soccertunier veranstalten.

Neben sportlichen Aktivitäten wie Volleyball, Indiaka, Funny Fighting und Klettern wird es noch viele andere Attraktionen geben. So werdet ihr Live Musik hören und natürlich könnt ihr euch es auch bei Kaffee und selbst gebackener Kuchen gut gehen  lassen. Auch für kleinere Kinder gibt es was zu erleben z.B. Kinder-schminken, Büchsen werfen und vieles mehr.

Ihr seht es lohnt sich an unserem Sommerfest teilzunehmen.

Informationen zum Fußballturnier:

Wir würden uns freuen wenn ihr ein Fußballteam stellt und an unserem („Just for Fun“) Turnier teilhaben würdet.

Team:                                                                      Veranstaltungsort:
– gemischt                                                                 CVJM Erfurt e.V.
– 3+1 (vier Personen)                                              Magdeburger Allee 46                                                                                      99086 Erfurt

Turnierbeginn:     ca. 12:00Uhr                     Veranstaltungstag: Sonntag 28.06.2015

Dauer:                    max. 17:00Uhr

Anmeldung bitte bis 25.06.2015 unter:

E-Mail: riedel@cvjm-erfurt.de
Tel.:  0361 65 36 026
Fax:   0361 65 36 028

Für Rückfragen stehen wir euch gerne zu Verfügung.