Osterferienprogramm – Tag 6

Am Mittwoch war es endlich soweit – der lang ersehnte Zoobesuch stand an. Doch am Anfang sah es eher nicht so aus, als würde das Wetter mitspielen. Schneeregen und kalte Temperaturen machten uns fast einen Strich durch die Rechnung und aus dem Zoobesuch wurde fast ein Filmenachmittag.

Der Zoobesuch

Doch beginnen wir am Anfang. Wie immer starteten wir mit einem Energizer. Sarah stellte uns heute Energizer ohne viele Worte mit den Spielen Zuzwinkern 😉 und gordischer Knoten vor. Danach gab es leckeres Essen und freie Zeit zum spielen. Das Wetter war jedoch immer noch ziemlich kalt. Doch die Kinder waren

Feuer und Flamme und wollten unbedingt in den Zoo. Teils mit der Straßenbahn und teils mit den Fahrrädern kamen wir am Erfurter Zoopark an und waren immer noch voller Motivation. Trotz eisiger Temperaturen und einem Wechsel zwischen Schnee, Regen und Sonnenschein, konnten wir viele Tiere beobachten. Es entstanden viele tolle Bilder, gute Gespräche und für alle war es wohl ein einmaliger und unvergesslicher Tag.

Du willst mehr über das Osterferienprogramm wissen? Dann klicke >>HIER<<

WochentagDatumWorkshopWorkshopleiter