Osterferienprogramm Tag 2

Es war ein kühler Morgen im April, als die Kinder ankamen um viel Spaß miteinander zu haben. Nach Energizern wie „Ninja“ und „Doof“ ging es auch schon ans gemeinsame Essen.
Dann begann der

Comic-Workshop

Wir schrieben also gemeinsam in zwei Gruppen unseren Comic. Nachdem wir also die Ideen gesammelt hatten, schauten wir uns diverse Orte an, an denen der Comic spielen konnte. Dadurch kamen neue Ideen dazu.
Die Fotos wurden mit den Handys erstellt und dann über ein Computerprogramm in Comicform gebracht.
Die Ergebnisse sind zwei wundervolle Geschichten, die nun im CVJM aushängen. Kommt doch vorbei und schaut sie euch an.

Du willst mehr über das Osterferienprogramm wissen? Dann klicke >>HIER<<


WochentagDatumWorkshopWorkshopleiter
Montag10. AprilBogenschießenCarl
Dienstag11. AprilComicMarkus
Mittwoch12. AprilNerf-DayPaul
Gründonnerstag13. AprilJuggerNiklas
Dienstag18. AprilSchatzsucheLouis
Mittwoch19. AprilZoobesuchSarah
Donnerstag20. AprilCapture the FlagLisa
Freitag21. AprilHüpfburg-Action-DayCarl

Schreibe einen Kommentar