Fahrradtour 2020

Liebe Freunde des CVJM,

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder gemeinsam mit dem Fahrrad unterwegs sein! Am 21. Mai treffen wir uns um 9:45 Uhr am CVJM Erfurt. Vergesst bitte euer Fahrrad nicht und setzt einen Helm auf (solltest du keinen Helm besitzen, gib uns bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir in Erfahrung bringen können, ob jemand einen verleihen kann).

Vom CVJM Erfurt fahren wir gemeinsam zur Martinikirche, wo wir an einem Gottesdienst im Freien teilnehmen werden. Danach geht es zur Schwellenburg. Dort wollen wir den frühen Nachmittag verweilen, Gemeinschaft haben, miteinander ins Gespräch kommen und gemeinsam etwas Essen. Vergesst dementsprechend bitte nicht eure persönliche Verpflegung für den Tag und bringt gerne auch etwas für alle zum Teilen mit.

Zusätzliche Informationen aufgrund der Corona-Situation:

  • Ab einer Gruppengröße von zehn Personen werden wir in mehreren Gruppen zur Schwellenburg fahren
  • Die Fahrt und die gemeinsame Zeit auf der Schwellenburg finden unter Beachtung der entsprechenden Sicherheitsanordnungen (Abstandsregeln etc.) statt

Der diesjährige Ablauf nochmal zusammengefasst:

  • Start: 09:45 Uhr am CVJM Erfurt (Magdeburger Allee 46)
  • 10:00 Uhr: Gottesdienst vor der Martinikirche – Evangelische Kirchengemeinde Martini-Luther (Ecke Hans-Sailerstraße/Tiergartenstraße)
  • 11:00 Uhr: Fahrt zur Schwellenburg
  • Zwischen 15:00 und 16:00 Uhr: Aufbruch von der Schwellenburg zurück nach Erfurt

Gib uns Bescheid, ob Du dieses Jahr (wieder) mit dabei bist!

Anmeldung für Erwachsene: >>Hier<<

Anmeldung für Kinder: >>Hier<<

Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch!

Darius


Größere Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar