CVJM Würzburg zu Besuch

Logo CVJM Würzburg e.V.Am Montag, dem 1. Mai hat uns der CVJM Würzburg besucht – wortwörtlich. Es kamen Jung und Alt – Vorstand, Mitarbeiter, Ehrenamtliche sowie die Jahresmannschaft.

Nach gemeinsamen Kaffeetrinken lobten wir Gott mit Gesang, Gitarre und Cajon. Im Anschluss lauschten wir Eberhard Falke (Vorstandsmitglied CVJM Erfurt), wie er kurz etwas zur langjährigen Geschichte des CVJM in Erfurt erzählte. Außerdem tauschten wir uns mit Begeisterung über unsere jeweilige Arbeit im CVJM aus. Wir hörten kurz von ihren Erlebnissen in den vergangenen Jahren und konnte im Gegenzug aus unserer aktuellen Arbeit berichten.

3 Gedanken zu „CVJM Würzburg zu Besuch

  1. wir haben den Aufenthalt bei Euch genossen, es war ein schöner gemeinsamer Nachmittag.
    Zum Gegenbesuch seid ihr jederzeit nach Würzburg eingeladen.

  2. Liebe Erfurter CVJM-er,
    gerne denken wir an die schöne Begegnung mit euch zum Abschluß unseres Ausflugs unserer Mitarbeitergemeinschaft. Eure Gastfreundschaft hat uns begeistert, von euch und eurer Arbeit zu hören hat uns sehr interessiert. Ich finde es klasse, dass wir miteinander und mit vielen Anderen Teil einer weltweiten Bewegung sein dürfen.
    Gottes Segen und viel Freude bei eurer Arbeit wünscht euch
    Gabriele Dal Piva vom CVJM Würzburg

  3. Liebe Erfurter CVJM-er,
    gerne denken wir an die schöne Begegnung mit euch zum Abschluß unseres Ausflugs unserer Mitarbeitergemeinschaft. Eure Gastfreundschaft hat uns begeistert, von euch und eurer Arbeit zu hören hat uns sehr interessiert. Ich finde es klasse, dass wir miteinander und mit vielen Anderen Teil einer weltweiten Bewegung sein dürfen.
    Gottes Segen und viel Freude bei eurer Arbeit wünscht euch
    Gabriele Dal Piva vom CVJM Würzburg

Schreibe einen Kommentar