Allianzjugendabend April 2018

Oh happy Day! Schon zu Beginn des Jugendallianzabends in der EFG in der Magdeburger Allee 10, wurden die Jugendlichen mit Musik empfangen. Der Saal füllte sich rasch und mit einem kleinen Spiel mischten sich ca. 70 Leute aus den unterschiedlichsten, evangelischen Jugendgruppen aus ganz Erfurt. Das Haupthema des Abends „We are all better together –Gemeinschaft als Christen erleben“ zog sich durch den ganzen Abend. Unser Gastprediger Frederik Langer, der erst vor kurzem aus der Schweiz wieder nach Erfurt gezogen ist, erzählte von der Gemeinschaft zwischen Gott und einem selbst als Christ. Diese konnten wir nicht nur im Lobpreis erleben, sondern auch in der gemeinsamen Zeit nach dem Programm, mit gutem Essen, sowie super Gesprächen.
Der von der EFG (evangelisch freikirchliche Gemeinde) und der NWG (Netzwerkgemeinde) gestaltete Abend endete somit mit neuen Kontakten und schönen Erinnerungen.

Nathalie Hoepfner NWG Erfurt

Schreibe einen Kommentar