TEN SING Mitarbeiter

Hey, ich bin die Kamilla!

Ich bin Kamilla. Ich bin 16 Jahre alt und bin nun seit einem und einem halben Jahr bei TEN SING.
Das Singen ist ein großer Bestandteil meiner Freizeitbeschäftigung, ich nehme seit zwei Jahren Gesangsunterricht. Seit kurzem singe ich beim checkPoint Jesus in einer Lobpreisband und leite mit Franz zusammen den TEN SING Erfurt Chor.
Ich liebe die Gemeinschaft und das Gefühl der Zugehörigkeit bei TEN SING. Wir sind eine Familie. Egal wie du bist, wir freuen uns wenn du da bist. Bei TEN SING kannst du sein, wer du bist. Und dazu gibt es viel Spaß und Musik. Ich hab durch TEN SING sehr viel gelernt und möchte es nicht mehr missen.
Deine Kamilla

Hi, ich bin Christopher,

Jahrgang 1991, seit 2016 bei TEN SING Erfurt und von 2017 bis 2018 übernahm ich die Tanzleitung.  Inzwischen ist mein Aufgabenbereich aber eher die Hauptleitung als Teil des Kernteams. Ich kümmere mich also um viele organisatorische Dinge und nehme an jedem Workshop teil. Kurz zu mir: ich bin meist ein sehr fröhlicher Mensch der sehr sarkastisch ist. Wenn mich etwas stört oder nervt sage ich meist auch das des das tut.

Heyhoo ich bin der Robin,
Ich bin 17 Jahre alt und seit dem September 2017 bei TEN SING dabei. Da ich Trainee im CVJM Erfurt bin hab ich natürlich mitbekommen das hier noch irgendwas anderes im Busch ist außer das Kindercafee. Und als ich mir das mal anschauen wollte war ich hin und weg von dem ganzen, die Leute, die Idee, die Arbeitsweise haben mich einfach nur begeistert. Mittlerweile bin ich Greta´s Band Helferlein und versuch ihr so gut wie es geht unter die Arme zu greifen. So nebenbei Spiele ich seit ca 12 Jahren Gitarre und hab schon ein bisschen Band Erfahrung. Ich persönlich liebe TEN SING und die Leute bei TEN SING Erfurt sind mir in den 3 Monaten in denen ich hier bin schon mega ans Herz gewachsen.

Heyho ich bin Anna,
Ja so sieht’s aus! Ich bin 17 Jahre jung und besuche die 11. Klasse. Dies ist grade mein siebtes TEN SING Jahr und ich liebe dieses Jugendprojekt einfach! Ich leite den Tanzworkshop und bin normalerweise auch bei den anderen Workshops anzutreffen.
Wenns dich interessiert, komm doch einfach vorbei. 😉

Hey, ich bin Leo.
Ich bin seit vielen Jahren bei TEN SING Erfurt und bin zwar nun nicht mehr direkt mit der TEN SING Gruppe unterwegs, kümmere mich aber trotzdem im Hintergrund um organisatorische Dinge, da ich daran viel Spaß habe.

Gerne stehe ich euch bei allgemeinen Fragen zur verfügung und ich freue mich auch, euch zwischendurch bei TEN SING Erfurt anzutreffen.

Schreibt uns einfach per E-Mail an:
tensing@cvjm-erfurt.de

Du willst über TEN SING Erfurt immer auf dem laufenden bleiben? >>HIER<< geht es zu allen Blogeinträgen.