Wir sind Clotilde und Pauline aus Frankreich

Ich heiße Clotilde, ich bin 22 Jahre alt, ich komme aus Frankreich, von der Nähe aus Paris. Ich lerne Deutsch seit 10 Jahre.
Ich habe Fremdsprache studiert. Ich habe mein Diplom seit Juni und ich bin nach Erfurt für ein Jahr gekommen um mein Freiwilliges Jahr bei dem CVJM zu machen, weil ich mein Deutsch verbessern möchte.

Ich bin Pauline, eine junge Französische Frau. Ich 24 Jahre alt. Seit einem Monat, mache ich meine Volontariat im CVJM Erfurt und in der Integrierten Gesamtschule.Nach zwei Master Abschlüssen, wollte ich mich orientieren, wie sollte es weitergehen, Lehrerin; ein PhD; ein andere Schule, usw.Obwohl ich Deutsch während der fünf Jahren studiert habe, habe ich leider diese Sprache nicht gesprochen während der weiteren sechs Jahren und möchte deswegen diese Sprache wieder auffrischen und erweitern.Es ist nicht meine erste Erfahrung im Ausland. Ich war letztes Jahr in Italien (Florenz).Während dieses Jahr, würde ich gern neue Leute und die deutsche Kultur kennenlernen.Ich hoffe, dass meine Deutsch wirklich besser wird und, dass diese Entdeckungsreise mir viel brigen wird. Während dieses Jahr, würde ich gern neue Leute und die deutsche Kultur kennenlernen.Während dieses Jahr, würde ich gern neue Leute und die deutsche Kultur kennenlernen. Ich hoffe, dass meine Deutsch wirklich besser wird und, dass diese Entdeckungsreise mir viel brigen wird.

 

 

 

.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar