TEN SING Erfurt

Einladung zum TEN SING Thüringen Seminar

TEN SING Tanz    TEN SING Theater    TEN SING Chor    TEN SING Band

TEN SING Tanz

Im Tanzworkshop wählen wir Lieder aus zu denen wir Tanzen wollen, und schneiden gegebenenfalls auch Lieder zusammen. Die überlegung der Tanzschritte wird meist gemeinsam getätigt so dass jeder seinen Stil mit in den Tanz einfließen lassen kann. Der Spaß steht bei uns immer im Vordergrund. Mit kleinen spielen und Spaß Tänzen lockeren wir die Workshop zeit auf. Wenn ihr gerne Tanzt und selber gern mal einen Tanz erstellen wollt seit ihr hier herzlich willkommen.

Verantwortlich: Vanessa
Zeit: Donnerstag, 18:00 Uhr

TEN SING Theater

Im Theaterworkshop reisen wir von der Raumstation in einer entfernten Galaxis über die großen Flüsse der Himmelswelt bis zu den entferntesten Königsländern und deren Schlösser. Wir werden krativ und haben eine Menge Spaß zusammen. Die Show die am Ende jedes TENSING Jahres aufgeführt wird beinhaltet jedes mal ein selbst geschriebenes Theaterstück, welches alleine UNSERER also DEINER Kraetivität entspringt. Es gibt keine Grenzen! Begleite uns auf aufregenden Abenteuern gegen große Feinde und Erzmagier oder gegen die Invasion der Smartphones. Leb dich aus und lerne die große Kunst des Theaterspielens.

Verantwortlich: Michél
Zeit: Montag, 16:30 Uhr

TEN SING Chor

Du hast bock zu singen, es zu lernen, oder einfach nur eine gute Zeit mit verrückten Musikbegeisterten Leuten zu verbringen? Dann bist du bei TENSING Chor genau richtig! Jeden Donnerstag treffen wir uns um spaß zu haben, zu singen, zu lachen und noch mehr zusammenzuwachsen. Du willst vorbei schauen? Mach das! Wir freuen uns auf DICH! 😉

Verantwortlich: Kamilla
Zeit: Donnerstag, 17:00 Uhr

TEN SING Band

Im Bandworkshop geht es ausschließlich darum Musik zu machen. Das Ziel dabei ist es, sowohl die Lieder für die bevorstehende Show zu lernen, als auch den Spaß am Musizieren zu entdecken. Das Spielen mit einer Band wird im normalen Unterricht nicht praktiziert. Falls du also bereits ein Musikinstrument beherrschst, jedoch noch nie mit anderen jungen Leuten zusammen gespielt hast, ist der TEN SING Bandworkshop genau das richtige für dich.

Verantwortlich: Robin
Zeit: Donnerstag, 18:30 Uhr

Du willst über TEN SING Erfurt immer auf dem laufenden bleiben? >>HIER<< geht es zu allen Blogeinträgen.