TEN SING Show

Warum eine Show?
Unsere TEN SING Gruppe erarbeitet sich ein aufführungsreifes Showprogramm. Innerhalb eines Jahres wird in den verschiedenen Workshop-Elementen, wie Chor, Tanz, Theater und Band die Show vorbereitet. Dabei wird die Gruppe  durch ein Leitungsteam koordiniert. Der große Vorteil daran – jedem TEN SINGer wird es ermöglicht, die eigenen Interessen und Talente zu finden und zu erproben.

Parkplätzchen, so schmeckt das LebenDie Qualität der Show an sich ist dabei nicht das Einzige, auf das es ankommt. Auf selber Stufe stehen der gemeinsame Spaß, der Austausch über Themen und Fragen, die die TEN SINGer beschäftigen, sowie der Gruppenzusammenhalt. Das Leitprinzip von TEN SING lautet: „jeder darf sich ausprobieren“. Wenn man Solo singen will, dann darf man das auch – es gibt kein Casting.

Es ist wichtig, dass die Gruppe ein Ziel hat, auf welches sie gemeinsam hinarbeitet. Dabei wollen unsere TEN SINGer zeigen, was sie sich erarbeitet und geleistet haben.

TEN SINGer haben immer eine Message, die sie mit ihrer Show transportieren wollen.  Dabei greifen sie eigene Themen und Fragen auf und drücken diese durch Freude, Schwierigkeiten, Ängste, Gedanken, Wünsche und Gefühle aus.

Diese Ideenvielfalt stets unter einem Hut für die aktuelle Show zu bekommen, stellt sich immer wieder als Herausforderung dar. Doch dass dies letztendlich funktioniert stellt einen der besonderen Reize von TENSING dar.

Die Shows der letzten Jahre

2012: Facebook vs. Reality

Wann WasWo
04.07.2020
Verschoben auf 2021
TEN SING ShowpremiereCVJM Erfurt e.V.
Du willst über TEN SING Erfurt immer auf dem laufenden bleiben? >>HIER<< geht es zu allen Blogeinträgen.