Sommerferien im CVJM Erfurt

Wasserschlachten, Wettbewerbe, Spiel & Spaß – so sehen die Sommerferien im CVJM Erfurt aus. Mit vielen Spielen, Herausforderungen und Energizern gestaltet unser motiviertes Team die erste und dritte Ferienwoche für die Kids. Ninja, Besuch des Baumhauscampes, Klammerspiele, Bubblesoccer, Riesenjenga, Pantomime, Schlag den Trainee,  Rückwärtsbuchstabieren, Fan – Schnick-Schnack-Schnuck, Curling, The Taste als kulinarisches Battle, Liedersingen, Lagerfeuer und und und. Für reichlich Abwechslung ist gesorgt.

Diese Woche liegt noch eine Übernachtung vor uns. Aber für die nächste Ferienwoche (23.-26. Juli 2018) kannst du dich auch noch anmelden: >>Ferienprogramm Woche 4 Anmeldung<< Dabei wollen wir den Abenteuerspielplatz besuchen, in die Kletterhalle gehen, Zeit an der Gera verbringen und ins Freibad gehen. Alles für einen kleinen Unkostenbeitrag von 16,- € (+ 10,- € / weiteres Geschwisterkind).

Also – Anmelden, vorbeikommen und Spaß haben.

Wir freuen uns auf euch!