Osterferienprogramm – Tag 7

Am Donnerstag haben wir im Nordpark mit den Kids Capture the Flag gespielt. Zum Glück hatten wir gutes Wetter und konnten uns voll verausgaben.

Capture the Flag

Nachdem wir uns mit dem Spiel Räuber und Polizei aufgewärmt hatten und alle verstanden hatten, wie das Spiel geht, ging es endlich los: Jedes Team dachte sich einen Schlachtruf aus und versteckte seine Flagge im eigenen Spielfeld. Von einer der Mannschaften hörten wir stets den Schlachtruf: „Salatgurken!!!“ Dann stürmten die Teams los, um die Flagge des Gegnerteams zu finden und ins eigene Spielfeld zu bringen. Nach wenigen Minuten erzielte Team grün, die „Salatgurken“, zwei Punkte. Wir starteten in eine neue spannende Runde mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad und beendeten den Tag mit einer Runde Kinder gegen Mitarbeiter, die nach einem langen harten Kampf unentschieden ausging.

Du willst mehr über das Osterferienprogramm wissen? Dann klicke >>HIER<<

WochentagDatumWorkshopWorkshopleiter