NewLife Mai 2018

Es war mal wieder ein tolles Wochenende mit einem tollen Gottesdienst am Samstag Abend. Als Mitarbeiterteam trafen wir uns schon am Freitag um noch ein wenig Spaß und Gemeinschaft zu haben und es war sehr witzig. Am Samstag ging es nach dem Frühstück sofort los. Alles wurde eingepackt und dann fuhren wir zur Location. Dort angekommen wurde alles vorbereitet. Die Band probte, das Theater wurde geschrieben, es wurde fleißig dekoriert und so vieles mehr. Als die ersten Jugendlichen eintrafen wurden sie direkt auf NewLife Art begrüßt: mit vielen Spielen.

Der Gottesdienst hätte besser nicht seien können. Das Moderator Paar Anne und Miriam begleitete uns toll durch den Abend, das Theater – Team legte eine Oscar reife Show hin, die Band schuf einen tollen Rahmen um im Lobpreis aufzugehen und Marcus und Markus brachten doch tatsächlich alle Besucher dazu das Flieger Lied zu tanzen.

Leider mussten wir auch jemandem tollen „Tschüss“ sagen: unser Marcus wurde aus dem Mitarbeiter Team verabschiedet, da er mit dem CVJM ein Jahr lang nach Kolumbien geht um dort Jugendarbeit zu machen. Marcus war viele Jahren dabei und wir hoffen, ihn nach seinem Jahr wieder ins Mitarbeiterteam aufnehmen zu können.

Euer Robin

Schreibe einen Kommentar