Newsletter – Christen für Erfurt

Herzliche Einladung zum 13. Netzwerktreffen der Initiative Christen für Erfurt am 21. November 2017

Liebe Geschwister im Herrn,
an dieser Stelle möchte ich euch herzlich einladen zum 13. Netzwerktreffen der Initiative „Christen für Erfurt“. Es findet statt
am Dienstag, dem 21. November 2017, um 18.00 Uhr
im Kinder- und Familienzentrum Jumpers, Ernst-Haeckel-Straße 15, 99097 Erfurt, 99097 Erfurt (Drosselberg)
Ein herzliches Dankeschön an das Jumpers-Team für die Gastfreundschaft!
Wir wollen zunächst vor dem Zentrum gemeinsam singen und für die Stadt beten. Danach werden wir den Abend gemeinsam verbringen. Dabei besteht die Möglichkeit des besseren Kennenlernens und des Austauschs. Wir werden auch über den aktuellen Stand bei „Christen für Erfurt“ informieren. Darüber hinaus möchten wir Gemeinschaft auch ganz praktisch leben und gemeinsam essen. Das funktioniert so: Jede/r bringt etwas mit – etwas zu essen und etwas zu trinken. Und wir vertrauen darauf, dass alle satt werden – was in den bisherigen Treffen immer wunderbar geklappt hat. Geschirr und Besteck sind vor Ort glücklicherweise und dankenswerterweise vorhanden.
Das Treffen ist offen für alle Christen, ihr könnt diese Einladung gern weitergeben.
Schön wäre es, wenn das Treffen in den Gottesdiensten davor noch abgekündigt werden könnte. Vielen Dank!

Der Herr behüte euch!

Christen für Erfurt
Weitere Informationen finden Sie unter www.christen-fuer-erfurt.de
Das Newsletter können Sie konfigurieren und abbestellen unter: Administration der Newsletter