NewLife im Januar

An diesem Wochenende fand der erste NewLife im neuen Jahr statt.

Schon am Donnerstag waren von unseren Trainees über 130 Glückskekse gebacken worden und wir mussten uns immer wieder davon abhalten, zu naschen.  Mit 25 motivierten Mitarbeitern starteten wir schon am Freitag in die Vorbereitung. Nachdem die Technik stand, die Bilder hingen, viele, viele Hühnchenfüße ausgeschnitten waren und das Theaterteam jede Menge Lachanfälle überstanden hatte, kamen um 18:00 Uhr die ersten Jugendlichen zum Vorprogramm. Es war ein tolle Zeit mit spannenden Rätseln und vielen freudigen Wiedersehensrufen. Der Gottesdienst im Anschluss war der Höhepunkt des Wochenendes. Unter dem Thema „Aufbruch“ hielt uns Marcus Steinbeck eine geniale Predigt. Die Lobpreisband und das Theater rundeten einen wunderschönen Gottesdienst ab. Wir sind alle dankbar für so eine geniale Zeit, die Gott uns geschenkt hat und freuen uns schon auf den nächsten NewLife im Mai.

Willst dann auch du mit dabei sein?

Eure Car0!

Schreibe einen Kommentar