Kindergeburtstage

Vorhang auf – Kindergeburtstag im Kindercafé

Theater spielen im Kindercafé.

Du hast Geburtstag und willst mit deinen Freunden eine Geschichte oder ein Märchen spielen und auch in wunderschönen Kostümen aufführen?

Dann bist du hier richtig. Gemeinsam mit einer Theaterpädagogin und deinen Freunden wird an eurer Geschichte gearbeitet und geprobt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dann lade dir deine Familie, Freunde und Verwandten ein und führe dein Theaterstück auf.

Zwischendurch kann sich bei einem Imbiss und Getränken gestärkt werden. Eigene Verpflegung kann auch mitgebracht werden.

Das Angebot gilt für Kinder ab 5 Jahren.

Dauer der Veranstaltung: Je nach Altersstufe zwischen 3 – 4 Stunden – oder nach Vereinbarung.

Infos und Kontakt

• Nähere Informationen zum Ablauf: Ansprechpartnerin: Christina Bartel – Spiel- und Theaterpädagogin
  • web: www.spieltheaterkiste.de
  • Tel. 0361/6015893 oder per E-Mail:  Kriztina@gmx.de