Herbstferienprogramm 2017

Es ist wieder soweit!

Die Herbstferien stehen vor der Tür und wir werden wieder ein Herbstferienprogramm anbieten. Das bedeutet jeden Tag Engergizer, Freunde treffen und ein genialer Workshop.

Wann: 04.-07- Oktober 2017     |     12:00-17:00 Uhr

Wo: CVJM Erfurt e.V.  |  Magdeburger Allee 46, 99086 Erfurt

Du hast Interesse? Dann komm vorbei! Jonas, Robin, Anne, Christopher, Ronny und Markus warten auf Dich!

Wir werden während des Programmes schon die ersten Videoclips für unser Video drehen. Also vergiss nicht die Erlaubnis deiner Eltern einzuholen. Diese kannst du unten downloaden, ausdrucken und mitbringen. Oder du holst es dir direkt aus dem CVJM Erfurt ab.

Ansprechpartner: Markus Süpke

DatumWochentagTitelWorkshopleiter
04. Oktober 2017MittwochQR-StadtrallyRobin
05. Oktober 2017DonnerstagNerf-DayJonas
06. Oktober 2017FreitagFunnyFighting TagAnne
07. Oktober 2017SamstagVideo-WorkshopRobin

Stadtrallye

Du wolltest schon immer mal eine Stadtrallye der anderen Art machen? Dann komm vorbei, bring dein Handy mit, installiere einen QR-Code Scanner und los geht das Abenteuer.

Nerf-Day

Du willst endlich mal wieder Spaß mit deiner Nerf-Gun haben und ganz verrückte Spielmodi ausprobieren? Dann komm vorbei! Wir haben vieles vorbereitet.

FunnyFighting

Du hast Lust dich Herausforderungen in kleinen spaßigen Kämpfen zu stellen ohne die Gefahr verletzt zu werden? Dann bist du bei uns genau richtig

Video-Workshop

Heute werden wir ein Video drehen. Bereits zu den anderen Workshops wurden einige Clips gedreht, doch heute werden wir ganz viele drehen um daraus ein großes Ganzes zu machen. Bring deine Ideen mit und ein und es wird ein geniales Video.

>> Foto & Videogenehmigung <<
(auch als QR-Code)
>> Flyer <<

 

Schreibe einen Kommentar