Adieu David

Ich bin David, ich bin 25 Jahre alt. Ich habe ein wunderbares Jahr in Erfurt verbracht. Ich habe hier in Erfurt viel gelernt, wie Teamwork und die typisch deutsche Gründlichkeit. Ich habe es geliebt, in der IGS zu arbeiten. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Schülern Französischunterricht zu geben. Die Fußball AG zu organisieren war geil. Das Ferienprogramm in den Herbstferien war unvergesslich. Es gab unterschiedliche Aktivitäten, wie Schlittschuhlaufen oder den Crepes-Tag. Ich werde mich an viele Projekte, die ich gemacht habe, erinnern. Dazu zählt zum Beispiel das deutsch-französische Jugendcamp in der Normandie. Es war echt ein tolles Jahr hier in Erfurt!!!

Euer Davíd

Je m’appelle David , j’ai 25 ans. Je viens de passer une année 2018 à Erfurt ,j’ai beaucoup appris ici à Erfurt , comme le travail d’equipe et l’organisation allemande. j’ai adoré travailler dans l’école IGS et donner des cours de francais à des classes d’allemand .Les lecons de “Fussball“ étaient aussi génial à faire . Les “FerienProgramm“ dont le “HerbstFerien“ avec les differentes activités comme la patinoire ou bien la journée “Films-Crepes“ vont rester inoubliables, je me souviendrais surtout des nombreux projets que j’ai élaboré dont la colonie Franco-Allemande en Normandie .C’était vraiment une année merveilleuse ici a Erfurt 😉 !!!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar